Irrtum im Titel des vorigen Artikels unterlaufen – der vorige Artikel bezieht sich ausschließlich auf Smart Dust und Neural Dust

Wie ich im Kommentar des vorigen Artikels

Manipulation und Mind Control XI – Die Okkupation des Menschen auf unterster physiologischer Ebene mittels Smart Dust und Neural Dust: „mach den biologischen Menschen zum Teil des Systems“

geschrieben habe, ist mir beim ursprünglichen Titel ein Irrtum unterlaufen, da er neben den Begriffen smart dust und neural dust auch den Begriff brain dust enthalten hat.

Beim Korrekturlesen vor der Veröffentlichung hatte ich diesen Fehler leider übersehen.

Aus diesem Grunde verweise ich auf den 1. Kommentar beim oben verlinkten Artikel und erkläre nochmals ausdrücklich, daß der Begriff Brain Dust offensichtlich kein gebräuchlicher Begriff für Smart Dust oder Neural Dust ist, sondern daß dieser Begriff mir irrtümlich in den ursprünglichen Titel des oben verlinkten Artikels hineingerutscht ist.

An error occured to me on the corrective reading before I published the article that is linked upside.

Offensichtlich gibt es auch Produkte, die den Begriff brain dust in irgendeiner Form verwenden. Mit diesen Produkten haben smart und neural dust aber nichts zu tun. Smart dust and neural dust don’t have anything to do with the term „brain dust“ and anything that is related with this term.

Für den Fehler möchte ich mich entschuldigen.

Brain dust ist ungleich neural dust oder smart dust!! Brain dust is unequal to neural dust or smart dust!

Zu „Brain Dust“ kann ich absolut überhaupt nichts sagen!! I can’t say anything to any thing that is connected to the words „brain dust“.

Der Fehler ist peinlich und unangenehm, und ich gebe ihn offen zu. I admit this unlucky incident which was my error.

Mit allfälligen Produkten, die den Begriff brain dust oder ähnliche Begriffe verwenden, hat der oben verlinkte Artikel überhaupt nichts zu tun.

The article to which you can find the link upside has nothing to do with the term „brain dust“ or similar related terms or any products that are related to that term in any way.

 

Den Titel habe ich gleich geändert. Leider war der Newsletter bereits an Emailempfänger automatisch mit der Veröffentlichung des Artikels rausgegangen.

 

Deshalb hier die Korrektur an den selben Empfängerkreis:

Verbreiten Sie das besagte Email NICHT weiter! WICHTIG: Brain dust ist ungleich neural dust!!

DO NOT FORWARD the Email that was sent to the receipients of the newsletter with the publication of the article that is linked upside! IMPORTANT: Brain dust is unequal to neural dust!!

 

Zu allen Produkten die den Begriff brain dust in irgendeiner Weise im Namen enthalten empfehle ich sich mit den Produktdetails auseinanderzusetzen und demnach ihre Kaufentscheidung zu gestalten. Kaufen Sie das jeweilige Produkt, wenn es Ihnen zusagt. Mit dem Begriff „neural dust“, wie er im oben verlinkten Artikel verwendet wird, stehen diese in keinem Zusammenhang, sofern ich das beurteilen kann.

Somit gibt es hier eine Gratisewähnung für alle Produkte, die den Begriff „brain dust“ enthalten, ohne daß ich solche Produkte getestet hätte! Setzen Sie sich mit solchen Produkten auseinander und kaufen Sie sie, wenn Sie sie für gut befinden und diese für Sie hilfreich sein könnten!

So I have to do here some free mentioning of all products, that use the term „brain dust“ in any way. Inform yourself about these products if you are interested in them and buy them if you think that these products are good and fulfill your aims which you like to reach. I personally can’t say anything about such products and I didn’t test them.

 

Dies ist eine Gratiserwähnung, keine Werbung (ich persönlich habe mit solchen Prudukten keine Erfahrung). Diese Erwähnung wird aber einmalig und ausnahmsweise aufgrund meines eigenen Fehlers ausgeführt. Diese Seite verfolgt keinerlei wirtschaftliche Interessen. Auch stehe ich mit keinem Hersteller, der sich in diesem Artikel irgendwie angesprochen fühlen könnte, in irgendeiner geschäftlichen oder anderen Verbindung.

Kommentar verfassen

