Die neue Diktatur-Methodik – Die perfekte Diktatur mittels modernster Technik oder Der moderne Sklavenstaat

Die neue Diktatur-Methodik – Neue Methoden mit Hilfe modernster Technik

um zur perfekten Diktatur zu gelangen

oder „Der moderne Sklavenstaat“

 

Im Prinzip braucht man dazu nur folgende Themenbereiche ansprechen: Gang Stalking, Mind Control/Bewußtseinskontrolle und elektrotechnische Folter/“Electronic Harassment“

 

Zu was allem sind Nanotechnologie, Chipimplantate, RFID und Funkwellen zu verwenden?

 

Die Kombination aus Mind-Control-Technologie, Gang-Stalking und elektrotechnischer Folter wird von manchen offensichtlich als ihr Herrschaftsinstrument der Zukunft angesehen. Damit wären Demokratie und Wahlrecht hinfällig – selbst wenn es bestehen würde, würde ein Wahlergebnis gar nichts mehr aussagen! Selbst bei direkter Demokratie, die in einer Welt, in der Mind Control verhindert worden wäre, wohl die sinnvollste Variante der Herrschaftsausübung wäre!

 

Ich brauche hoffentlich nicht dazuzusagen, daß ich die Freiheit zu solchem Handeln (GS, MC, Folter) nicht für sinnvolle Freiheiten halte und Personen, die solche Technologien und Praktiken anwenden, verachtenswert sind.

 

 

(Alle Links tauglich am 07.02.2015.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s