Abschirmung – Wie man sich vor Elektrosmog und vor Angriffen mit elektrotechnischen Waffen schützen kann

Einige Tipps zur Abschirmung von Elektrosmog und zum Schutz (oder Reduktion der Angriffsintensität) vor der Anwendung elektrotechnischen Waffen gegen den Menschen.

 

Video „Mikrowellen Abschirmung / Schutz vor Strahlenangriffen (erste Hilfe)“

URL: https://www.youtube.com/watch?v=79K8BllCeNc

 

Video „Mit Alufolie gegen hochfrequente Mobilfunkstrahlung, DECT,WLAN, UMTS abschirmen“

URL: https://www.youtube.com/watch?v=aZuPFT-5OE4

 

Video „Abschirmung gegen WiFi/WLAN und DECT / Verstrahlung durch WiFi überall in der Stadt“

URL: https://www.youtube.com/watch?v=2CjL9qX9jVA

 

 

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild!

 

 

Mehr Infos zu elektrotechnischen Waffen:

Details zu elektrotechnischen Waffen und Folter mit modernen elektrotechnischen Waffen

Mind Control und psychophysische Waffen: alltägliche geheime Folter und Fernfolter mit modernen elektrotechnischen Mitteln

Petition gegen Mind Control und elektrotechnische Fernfolter

Übersicht über alle Artikel zum Thema Mind Control – Auflistung nach Spezialthemen

 

 

 

(Alle Links funktionstauglich am 31.01.2015.)

Eine Antwort zu “Abschirmung – Wie man sich vor Elektrosmog und vor Angriffen mit elektrotechnischen Waffen schützen kann

  1. nachdem ich das Video gesehen habe, denke ich, das ich viel schlimmer dran bin, in meine Whg. werden giftige Chemikalien gewirbelt und in auf meinen Körper werden in hoher Frequenz punktuell genau Strahlen gepulst, Hauptziele sind: Kopf, Brust, Genital u. Afterbereich, ich werde rund um die Uhr überwacht, egal wo ich mich befinde, ich denke, das ich im Schlaf einen Chip injiziert bekommen habe, da man versucht, jede Nacht, in meine Whg. auf intelligente Art einzudringen. meine Not Ist groß, Abschirmstoffe der Fa. yshield bringen keine große Erleichterung, bin über jeden Rat und Hilfe dankbar.
    Gruß Helga

Kommentar verfassen

