Anständige inoffizielle Vertreter des amerikanischen Volkes – Veteran Intelligence Professionals for Sanity (VIPS)

Als Einleitung zu diesem Artikel möchte ich auf die einleitenden Worte aus jenem Artikel verweisen.

Keiner kann glauben, daß es in der amerikanischen Bevölkerung eine Mehrheit geben könnte, die die amerikanische Außenpolitik unterstützen würde, wären sie korrekt informiert. Denn auch die Menschen in der USA sind ganz normale Menschen. Und viele sind dort sicherlich auch gut informiert und gegen die amerikanische Außenpolitik. Die vernünftigen normalen Menschen in den Vereinigten Staaten von Amerika werden offensichtlich durch die offizielle Regierung der USA nicht vertreten, denn diese macht Amerikaner auf der ganzen Welt verhaßt und unbeliebt, da die USA als Staat weltweit als Aggressor auftritt. Und mit dieser Aggression vertritt sie nur die Interessen einer absoluten Minderheit.

 

Einige ehemalige Mitglieder amerikanischer Geheimdienste haben sich – offensichtlich als Vertreter der anständigen US-Amerikaner – zusammen getan, um dagegen anzugehen, daß Geheimdienste für politische Zwecke mißbraucht werden. Diese Gruppierung nennt sich „Veteran Intelligence Professionals for Sanity“, das übersetzt soetwas wie „altgediente Geheimdienstler für Vernunft“ bedeuten dürfte.

Ein Mitbegründer dieser Organisation wurde von 2 Personen im Jahr 2014 interviewt. Beide Interviews können Sie sich in diesem Video ansehen:

<<Ex CIA Offizier: Das sind die wahren Schuldigen am Ukraine Krieg (21.9.14)>>

Hr. Raymond McGovern, ehemaliger CIA-Mitarbeiter mit berichtender Aufgabe gegenüber dem US-Präsidenten, spricht über die Ursachen der Ukraine-Krise, über die Interessen der amerikanischen Neokonservativen (siehe weiter unten), über Verfassungsbrüche in der USA und Folterungen der USA, über die Medien, über Kriegsverbrechen eines Präsidenten, über den befohlenen Mißbrauch der amerikanischen Geheimdienste um Kriegsgründe zu erfinden und
2003 war er Mitbegründer des „Veteran Intelligence Professionals for Sanity“ (VIPS), die sich mit der Aufdeckung von Propaganda und Geheimdienstmißbrauch beschäftigen.

URL: https://www.youtube.com/watch?v=juw4E4O_XeI

 

Weitere Informationen:

Zum „Veteran Intelligence Professionals for Sanity“:

<<Veteran Intelligence Professionals for Sanity>>

<<Veteran Intelligence Professionals for Sanity (VIPS) ist eine Gruppe von ehemaligen US-amerikanischen Geheimdienstlern, die sich gegen Missbrauch von Geheimdienstinformationen einsetzt.>>

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Veteran_Intelligence_Professionals_for_Sanity

 

<<Publications of Veteran Intelligence Professionals for Sanity>>

übersetzt: <<Publications des Veteran Intelligence Professionals for Sanity>>

auf WarIsACrime.org (übersetzt: Krieg ist ein Verbrechen . org)

Publications of Veteran Intelligence Professionals for Sanity__War Is A Crime_org

Quelle: http://warisacrime.org/vips

 

Neokonservativismus

https://de.wikipedia.org/wiki/Neokonservatismus

Auch der englische Wikipedia-Artikel ist recht interessant:

https://en.wikipedia.org/wiki/Neoconservatism

Neokonservative und Republikaner:

<<Republikaner in den USA>> – <<Die Freaks>>

https://www.taz.de/!105109/

 

Aggressor: Wie die USA mit anderen Staaten umgeht:

1. Das zweite Video in diesem Artikel zeigt ein Beispiel einer unlegitimierbaren unanständigen Unterminierung souveräner Tendenzen in einem eigenständigen demokratischen Land gemäß einem Bericht des ehemaligen NSA-Mitarbeiters John Perkins. Da es sich hier um einen Anschlag handelt, sei darauf hingewiesen, daß andere Menschen soetwas als „Terror“ bezeichnen. Ist das nicht auch als ein Akt von Kriegsführung zu betrachten?

2. Bushy Boy und sein Irakkrieg

3. Zu soeben besagter Person noch ein weiterer interessanter Artikel, damit man sich ein Bild machen kann, was man von diesem Menschen halten kann:

Bushy Boy und der Totenkopf

 

(Alle URLs tauglich am 29.12.2014.)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s