Veranstalten Sie EU-Austritts-Partys !

Veranstalten Sie EU-Austritts-Partys unter genau dem Namen „EU-Austritts-Party„. Dieser Begriff muß zur Marke werden! Irgendwann werden auch die Medien nicht mehr darum umhin kommen, sich mit dem Thema EU-Austritt kritisch auseinanderzusetzen, und diese Bewegungen nicht weiterhin einfach nicht zu erwähnen. Denn das ist derzeit ein großes Problem für diese Bewegungen: sie werden von den Medien so gut es geht verschwiegen. Wir müssen stärker werden für das gesamte Volk und für unsere Bürgerrechte und für aktive Eigengestaltung (statt wie bisher fremdgestaltet zu werden).

Hängen Sie entsprechende Transparente und Plakate für diese Parties auf wo der Name der Party „EU-AUSTRITTS-PARTY“ IN GROSSEN LETTERN drauf steht. So kommt Geld herein, das deklarierterweise und auch real für Organisationen gespendet werden soll, die sich für den wichtigsten Schritt in unserer heutigen Zeit einsetzen: für den Austritt aus der EU. Je mehr Länder aus der EU wieder austreten, die eine Fremdherrschaftsorganisation der Banken und der Großkonzerne und einiger Superreichsten darstellt, desto besser ist es für Europa und für die Welt. Diese Veranstaltungen sollten sich von Extremismen distanzieren und auf nur auf solche Mitarbeiter zurückgreifen die sich genau so deklarieren und auf eine Erweiterung der Bürgerrechte in Richtung mehr direkte Demokratie pochen. Die Teilnahme steht wie bei jeder öffentlichen Feier natürlich jedem offen. Die Bewegung für den EU-Austritt darf nicht mit einem der Seiten-Extremismus-Merkmale gebrandmarkt werden, wie es die Medien immer wieder versuchen. Wir lassen uns nicht extremisieren und beharren auf unsere demokratischen Rechte mehr direktdemokratische Rechte und den EU-Austritt zu fordern. Und in irgendwelche Schubladen lassen wir uns schon gar nicht beleidigen. Das hätten die wohl gerne, daß sie den einzig richtigen und bürgerschützenden Weg anschwärzen können. DA FEIERN WIR LIEBER DIE ZUKÜNFTIGE FREIHEIT VON DER EU SCHON IM VORHINEIN! Der Reinerlös möge dabei der EU-Austritts-Bewegung zugute kommen! Auf eine positive Zukunft!

Bei Fragen stehe ich mit Rat und bedingt auch mit Tat zur Verfügung.

eu-austritts-party-email-adr

Advertisements

Eine Antwort zu “Veranstalten Sie EU-Austritts-Partys !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s