Wunderbare Aussagen zur EU-Diktatur und Lösungsansätze aus dem Volk

Wieder mal ein wirklich geniales Video mit einigen wunderbaren Aussagen zu unserer *tollen* EU-Diktatur.

URL: https://www.youtube.com/watch?v=0VQ3vJAHqlY

Von jeder (potentiell) gesetzeswidrigen Aussage muß ich mich distanzieren. Aber zu 95 % werden in dem Video Wahrheiten ausgesprochen. Insbesondere möchte ich mich dem französischsprechenden Belgier anschließen. Er bringt meine Meinung klar zum Ausdruck. Ich kann mich ihm fast wörtlich anschließen.

Diese EU ist eine Frechheit und ein Verbrechen. Es ist unglaublich, daß so eine Verbrechensherrschaft so lange überleben konnte in einem Europa des 21. Jahrhunderts, ohne daß sich seine Bürger zur Wehr setzen gegen die Entmündigung und Entrechtung und die Vorschriften durch eine diktatorische intransparente Schicht ganz oben. Und das nach den Erfahrungen des 20. Jahrhunderts. Schier unglaublich!!

 

Volksherrschaft über alles! Mitbestimmung und Gestaltungsmöglichkeit! Gestaltung durch unten! Die Intelligenz aus der Summe des Volkes wird und soll sich durchsetzen! Gegen Überwachung und Unterdrückung! Für Bürgerrechte, für eine lebenswerte Lebensumgebung! Für das Recht der europäischen Völker auf Selbstbestimmung!

Nieder mit dem organisierten Verbrechen und mit der Diktatur! Nieder mit den Massenmördern! Nieder mit dem Versklavungsgsindl! Nieder mit den Kriegsbefürwortern! Ein echtes europäisches Friedensprojekt wäre es die EU durch Neutralität oder einen Friedenspakt zu ersetzen.

Den Rest der EU-Konstruktion braucht keines der europäischen Länder! Keiner braucht Freihandel, denn der dient wieder nur der Bereicherung der obersten Reichenschichten. Die „Grundidee“ der EU ist bereits falsch! Und die Bevölkerungen der europäischen Nationen werden wohl für sich selbst in der Lage sein, sich selbst Gesetze zu machen, und müssen dabei nicht die Interessen und die Kultur ganz anderer europäischer Nationen berücksichtigen, die sich zwischen einem Binnen- und Bergland mit gemäßigten Klima wie Österreich und einem heißeren Küstenland wie Portugal wohl stark unterscheiden werden. Jedem das seine, dann sollten eigentlich alle glücklich sein können nach deren Fasson (solange eben keine Landesgrenzen anderer militärisch oder aggressiv überschritten werden, sondern eben respektiert werden). Ein Dialog zwischen Nachbarländern war schon bisher unerläßlich und wird es auch weiterhin bleiben. Das gab es auch schon vor einer EU.

Deshalb kann ich den EU-Austritt nur jedem europäischen „Mitgliedsvolk“ empfehlen.

Ideen gibt es viele gute, die aus dem Volk kommen. Das Volk ist dynamisch und kreativ, denn das Volk sind viele, die querdenken können im Gegensatz zu den vielen an Stimmvieh in den Parlamenten, die Klubzwängen folgen müssen, wobei die Parlamentsklubs/-fraktionen wiederum Gehorsam gegen wen auch immer aus welchen Gründen auch immer ausüben (müssen?).

Hier möchte ich nur einige wenige exemplarische Beispiele für Kreativität aus dem Volk bringen. Franz Hörmann berichtet über viele kreative Projekte, die von unten heraus aus dem Volk entstanden sind. Keiner „von oben“ (oberste Politiker- und Reichenschicht) hat hier (nachvollziehbarerweise) seine Finger im Spiel gehabt. Solche Kreativität kommt nur aus dem Volk. Solche Menschen gab es immer und wird es immer geben. Dynamik für die Entwicklung, statt Führungsbehauptung und Folgezwang! Die besten Ideen aus dem Volk werden sich immer durchsetzen – so soll Demokratie funktionieren. Das stelle ich mir unter Volksherrschaft vor. Die Bürger müssen offen gemacht werden für eigene Verantwortung und den Gedanken, daß die eigene Kreativität, Mitarbeit und Mitbestimmung GEWÜNSCHT ist!

„Franz Hörmann Top Info Forum Wiener Neustadt 28.06.14 (3/4)“

URL: https://www.youtube.com/watch?v=4btJMpSueCo

„Franz Hörmann Top Info Forum Wiener Neustadt 28.06.14 (4/4)“

URL: https://www.youtube.com/watch?v=615LfXKLqJ8

 

Vortrag zu Harvey Friedmans Versionen zur Rückerlangung der Herrschaft der Menschen über die Staatsfinanzen:

„Unser Finanzsystem ist ein Betrug – Harvey Friedman, Top Info Forum 21.06.2014“

URL: https://www.youtube.com/watch?v=H0sxB3efzlM

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s