Team-Stronach-Abgeordneter fordert Chipung aller Österreicher

Jede historische teuflische Drecksdiktatur würde sich über die heutigen Möglichkeiten der Technik freuen.

 

<<Stronach-Abgeordneter will Bevölkerung „chippen“ >>

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/3830012/index.do?_vl_backlink=/home/politik/index.do

 

„Team Stronach will Chip in Österreicher pflanzen“
http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/politik/sn/artikel/team-stronach-will-chip-in-oesterreicher-pflanzen-112169/

 

„Politiker: Jeden Österreicher chippen lassen“

http://www.krone.at/Oesterreich/Politiker_Jeden_Oesterreicher_chippen_lassen-Statt_ELGA-Story-410171

 

Hat dieser Hr. Marcus Franz schon mal was von Menschenrechten gehört?

Wie schaut’s zum Beispiel aus mit:

Recht auf körperliche Unversehrtheit

– Artikel 1
„Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen. “
Klingt wie eine Behauptung, das mit der Vernunft und mit dem Gewissen dürfte bei manchen Menschen allerdings eher einer Wunschvorstellung entsprechen als einer Abbildung der Realität.

Klar wäre das Zwangschippen eines Menschen für mich ein Brechen der Würde des gechippten Menschen.

– Artikel 5
„Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung
oder Strafe unterworfen werden. “

Ich würde die Zwangschipung (also Chipung auf Basis einer gesetzlichen Vorschrift) als unmenschliche und erniedrigende Behandlung betrachten.
– Artikel 6
„Jeder hat das Recht, überall als rechtsfähig anerkannt zu werden. “
Sollte es zu dem Punkt kommen, da man nicht mehr gesellschaftlich oder rechtlich handlungsfähig sein kann, nur weil man keinen Chip implantiert hat, wäre man wohl nicht mehr als rechtsfähig anerkannt.

 

http://www.antichips.com/

antichips_com

Menschen sind keine Haustiere!

 

 

Manipulation und Mind Control IV – Chip-Implantate und EU

 

Manipulation und Mind Control III – Chip-Implantate: Keine Science-Fiction oder Paranoia, sondern Realität

 

 

Weitere Quellen: https://www.un.org/depts/german/menschenrechte/aemr.pdf

(Alle Links tauglich am 30.06.2014.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s