Wer sind die Kriegsbefürworter und -vorantreiber? Teil 1: George W. Bushs Irakkrieg

Wir wollen in Erinnerung rufen: US-Präsident George W. Bush behauptet, der Irak habe Massenvernichtungswaffen. Deshalb müsse man ihn angreifen und überwältigen. Wie der Irak dann erobert war, wurden nur nirgends Waffenvernichtungswaffen gefunden. Wohl gab es nie welche.
Wurde hier bewußt mit Lügen gearbeitet, um zu einem Krieg aufzuhussen?

Wer sind diese Kinder des Ares mit dem lockeren Finger am Abzug und der Gameboy-Mentalität beim roten Knopf? Die mit unser aller Leben spielen, denen Millionen Toter egal sind, solange sie selbst halt nicht auch dabei sind? Die sich die Welt unter den Nagel reißen wollen?

Wie heißen die Leute, die über Krieg oder Frieden entscheiden? Woher kommen sie, wo gehören sie dazu und wessen Interessen vertreten sie? Welchen Gruppierungen, Parteien oder Lobbies gehören sie an? Machen Sie sich selbst ein Bild.

Recherchieren Sie selbst! Ich habe hier schon mal ein bißchen Vorarbeit geleistet.

<<USA geben zu Es gibt keine Massenvernichtungswaffen im Irak>>
Die Historie der Behauptungen über die Massenvernichtungswaffen im Irak.
Bushy-Boy II spricht davon, daß „er“ „die tödlichsten Massenvernichtungswaffen“ habe.
Blair: „Es gibt keinen Zweifel“. etc.
Bush: „Die Welt ist sicherer ohne ihn.“
Frage: Ob die Welt nicht vielleicht sicherer ohne Bush gewesen wäre?

URL: https://www.youtube.com/watch?v=ni3yIi2TSCo

Richard Perle ist lt. Behauptung in diesem Bericht des ZDF einer der wichtigsten neokonservativen Scharfmacher, der für den Krieg und das Leid mitverantwortlich ist.

Wer ist dieser Richard Perle:

https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Perle

https://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Perle

http://www.spiegel.de/thema/richard_perle/

https://hanswernerklausen.wordpress.com/2011/12/30/der-%E2%80%9Efurst-der-finsternis-wascht-seine-hande-in-unschuld-wer-ist-richard-perle/

http://www.sourcewatch.org/index.php/Richard_N._Perle

https://en.wikiquote.org/wiki/Richard_Perle

Weiters kommen in dem Bericht vor:

US-Außenminister Colin Powell:

https://de.wikipedia.org/wiki/Colin_Powell

https://en.wikipedia.org/wiki/Colin_Powell

http://www.spiegel.de/thema/colin_powell/

„Ich bin immer noch ein Krieger“
http://www.fr-online.de/politik/irak-krieg—colin-powell-im-interview–ich-bin-immer-noch-ein-krieger-,1472596,22156818.html

„Als Colin Powell seine unglücklichste Rede hielt“
„Am 5. Februar 2003 begründete der erste farbige US-Außenminister den längst beschlossenen Krieg der Regierung Bush gegen den Irak – mit falschen Beweisen. Jahre später entschuldigte er sich.“
Quelle: http://www.welt.de/geschichte/article113393685/Als-Colin-Powell-seine-ungluecklichste-Rede-hielt.html

<<Irak-Krieg Powell: „Schandfleck meiner Karriere“>>
<<09.09.2005  ·  2003 sprach der frühere amerikanische Außenminister Powell vor dem UN-Sicherheitsrat über angebliche irakische Massenvernichtungswaffen. Nun hat er diesen Auftritt bedauert: „Es gab Leute beim Geheimdienst, die zu der Zeit wußten, daß einige der Quellen nicht verläßlich waren.“>>
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/irak-krieg-powell-schandfleck-meiner-karriere-1255325.html

http://www.biography.com/people/colin-powell-9445708

US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld:

https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Rumsfeld

https://en.wikipedia.org/wiki/Donald_Rumsfeld

http://www.spiegel.de/thema/donald_rumsfeld/

http://www.sueddeutsche.de/politik/donald-rumsfeld-wird-ich-habe-keine-ahnung-worum-es-geht-1.1056215

http://www.biography.com/people/donald-rumsfeld-9466907

US-Präsident George W. Bush:

https://de.wikipedia.org/wiki/George_W._Bush

https://en.wikipedia.org/wiki/George_w._bush

http://www.americanet.de/george_walker_bush.html

http://www.dieterwunderlich.de/George_W_Bush.htm

Die Bush-Dynastie:
http://www.stern.de/politik/ausland/george-w-bush-die-bush-dynastie-535449.html

<<Bush und Kerry skull-and-bones-Mitglieder (deutsche Untertitel)>>
„Skulls and Bones“ – das bedeutet auf Deutsch „Schädel und Gebeine“

URL: https://www.youtube.com/watch?v=gns_XxA9UQU

Weitere Infos zu der Bush-Dynastie und der Verbindung zu Skull-and-Bones:

Die Bushs und Skull and Bones

Zum Abschluß noch ein Video, in dem ein US-Soldat sagt, daß er sich für seinen Einsatz im Irak geniert. Ihnen wurde gesagt, sie würden Terroristen bekämpfen – doch in Wirklichkeit war er der Terrorist (lt. Betrachtung des Soldaten):
„Even US Soldiers are Waking up to the New World Order“

URL: https://www.youtube.com/watch?v=W6TlQbuLjIU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s