EU-Geheimdienst INTCEN

Neben dem EUROGENDFOR gibt es jetzt scheinbar auch eine weitere EU-nahe Organisation, die Spionage und Überwachung betreibt: die „INTCEN“.

Ausschnitt aus einem Artikel auf deutsche-wirtschafts-nachrichten.de:

„Natürlich geht es bei diesem Geheimdienst ausschließlich um Terroristen.

Das ist der offizielle Grund.

Tatsächlich kann die neue Firma alles erfassen: Von Andersdenkenden über den Euroskeptiker und Steuersünder bis hin zum Demagogen.

Die EU hat damit die Voraussetzungen geschaffen, eine lückenlose Kontrolle der Bürger sicherzustellen.

Das war wegen der bisherigen nationalen Geheimdienste nur schwer möglich.

Doch nun haben in Brüssel 1.300 Mitarbeiter Stellung bezogen. Für 230 Millionen Euro jährlich stellen sie sicher, dass alles nach Plan läuft.“

„Die Idee zu diesem Effizienz-Projekt stammt von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble, der auch als Innenminister einschlägige Erfahrungen vorweisen kann.“

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/01/schaeuble-meldet-vollzug-eu-geheimdienst-nimmt-arbeit-auf/

„Brüssel, die Stadt der Lobbyisten, Parlamentarier und – Spione. „Ich denke man kann mit Sicherheit sagen, dass Brüssel eine der größten Spionagehauptstädte der Welt ist“, zitiert der österreichische EU-Abgeordnete Martin Ehrenhauser  den Leiter des belgischen Sicherheitsdienstes VSSE in seinem blog.“

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/08/die-spione-bruessels-eu-baut-eigenen-geheimdienst-auf/

Weitere Informationen zum EU Nachrichten Analyse Zentrum „INTCEN“:

http://europa.eu/whoiswho/public/index.cfm?fuseaction=idea.hierarchy&nodeID=371184&lang=de

http://www.ehrenhauser.at/eu-geheimdienst-schwammige-kooperation/

Um es mit den Worten der Diktaturbefürworter (sarkastisch) zu umschreiben: „Es lebe der Überwachungsstaat! Es lebe die Diktatur!“

Ich fordere hingegen: Schutz von Bürgerrechten, Bürgerrechte in Verfassungsrang.

Direkte Demokratie statt Diktatur der Oligarchie. Souveräne demokratische freiheitsorientierte Nationalstaaten statt Europa- oder Weltdiktatur. Gerechte Verteilung von Vermögen statt Reinschaufeln allen Geldes in die Schlunde der Superreichen. Volksherrschaft statt Bankenherrschaft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s